Über mich

Biologisch produzierte Nahrungsmittel beschäftigen mich seit 30 Jahren. Lange arbeitete ich neben Ausbildung und Studium immer wieder auf Wochenmärkten und verkaufte Bio-Produkte, bis ich bemerkte, dass ich damit zufriedener war als in meinen anderen beruflichen Tätigkeiten.

2003 zog ich auf einen Bio-Hof, um mein Interesse für ökologischen Landbau zu vertiefen, bis mich 2006 ein Burnout zwang, Einiges grundsätzlich zu überdenken.

2008 kam meine Tochter zur Welt. Ich war Mutter und Hausfrau, kümmerte mich um unsere Schafe, bis mein Mann 2014 einen Herzinfarkt bekam und ich wieder anfing auf Wochenmärkten zu arbeiten.

2016 erhielt ich schließlich die Möglichkeit, einen Käse-Stand auf dem Wochenmarkt in Hildesheim zu übernehmen und auch auf dem Stephansplatz in Hannover ergab sich ein Stellplatz.

Auf dem Wochenmarkt verbindet sich meine Passion für gesunde und aromatische Lebensmittel mit meinem langjährigen Wissen über die Herstellung von Bio-Produkten. Und ich freue mich über die persönlichen Kontakte mit Ihnen als Kunde:in und nehme mir gerne Zeit für individuelle Beratungsgespräch um den passenden Käse für Sie zu finden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner